Rammus Build Guide

  • Views: 6,470
  • Rating: 0% ( Unknown )
  • Last Updated v1.0.0.114

Rammus das Knuddeltier

written by SpongiX

Rammus Build



Table of Contents

  • Einleitung

    Das ist mein erster Champguide und ich versuch euch meinen lieblings Champ das "geile" Gürteltier näher zu bringen. Ich freue mich über normale Kritik und werde versuchen sie mit einzubauen. Und schon mal im Vorfeld vielen dank fürs lesen.

  • Abilities

    Powerball
    Sehr nützlich um auf die Lane zu kommen, fiehenden Gegner das Leben aus zuhauchen.


    Defensive Ball Curl
    Wohl dein wichtigster Skill, gibt weniger Schaden und in Verbindung mit Dornenpanzer wird so viel Schaden reflektiert, dass es für Yi oder Trynda keine Seltenheit ist das sie an dir sterben.


    Puncturing Taunt
    Setzen ihn sobald es geht, spotten alles und jeden, zieh deine Gegner in deinen Tower, lenk sie von deinem Team ab.


    Tremors
    Diese Ulti ist sehr stark und ich setze es oft bzw. so oft du kannst und DU es für richtig hälltst. Es ist schnell wieder ready und eignet sich auch gut um Gegner von einem deiner Lowlife Türme abzuhalten!


  • Meisterschaften + Runen

    9/21/0

    9x Größeres Zeichen der Einsicht
    9x Größeres Siegel des Ausweichens
    9x Größere Glyphe der Abschirmung
    3x Größere Essenz der Standhaftigkeit

  • Gegenstände

    Ich beginne mein Setup je nach Gegner, starke AD Gegner wie YI, Renekton, Noc, etc. kaufe ich Stoffrüstung 2x Heilungstrank und 1x Manatrank.
    Gegen ein starkes AD-Team kaufe ich erst mal Laufstiefel 2x Heilungstrank und 1x Manatrank.

    Gegen AD:

    so schnell wie möglich Dornenpanzer ist sehr stark und in Combi mit deinem W-Skill fast nicht mehr zu töten.Second sind deine Ninjaschuhe. Jetzt stellt sich die Frage will man noch ein bischen auf Ap Ress gehen oder rein auf AD, ich bevorzuge es ab hier mit Naturgewalt weiter zumachen, dann spiele ich auf Schleier der Todesfee/Randuin´s Omen. Wobei Todesfee eigentlich immer im Build vorzukommen hat, da die Passive Fähigkeit dein überleben stark sichern kann. So ab hier stellt sich die Frage will ich noch bissel einen auf DD machen oder rein nur noch Resies und ich sterbe gar nicht mehr. Das ist jetzt euch überlassen.

    Gegen AP:

    ohne Mecury´s habt ihr verloren. Wird sich als erstes gefamrt, jetzt wenn ihr die habt kauft ihr euch Naturgewallt und ihr lacht jeden Charster/AP-DD aus. So nun wird sich Schleier der Todesfee gekauft, fängt den ersten Skill ab sehr gut gegen Lux Ulti. Wie wird jetzt weiter verfahren möchte ich noch gegen Yi oder so stark sein dann kauf Dornenpanzer.

    Wichtig ist Rammus wird nicht auf Leben gespielt im Notfall kann man sich mal Warmog´s kaufen aber das wars dann au schon mit Leben.

    UND RAMMUS BEKOMMT NIEMALS NIEMALS NEVER GAR NICHT ÜBERHAUPT NICHT UND GAR NICHT SUNFIRECAP!

  • Fahigkeitenreihenfolge

    Level 1: Dornenwalze
    Level 2: Schild/Taunt je nachdem was sinnvoll ist. (Situationsbedinkt)
    Level 3: Schild/Taunt je was noch fehlt.
    So jetzt hat Schild erst mal vorrang Schild ausskillen!
    Level 6: Ultimate
    Dann wird bis Level 11 nur noch Spot und 1x Schild geskillt.
    Sobald du Schild und Taun voll hast wird erst Dornenwalze geskillt!

  • Beschwörerzauber

    Ich bevorzuge Geist und Entzünden.

    Geist gibt guten boost für deine Rolle und Entzünden meistens dem Gegner den Rest.

  • Pro / Kontra

    Pro: Geiles Aussehen
    Wohl sehr guter Tank
    Einsteiger freundlich
    Kostet nur 3150

    Kontra: Wir in Ranked gebannt
    Anfang die voll Pfeiffe

  • Aufgaben im Team

    Deine Aufgabe ist es, zieh den DMG auf dich, sorge dafür das deine Mitspieler entkommen und vernichte alles was dir im Weg steht. =) Ansonsten nerv das andere Team, stör sie wo immer du auch hinrollst.

  • Farmen

    Farmen mit Rammus ist mehr als ein Problem, denn sein Autohit ist zum einschlafen. Des wegen passt immer auf Lowlife Vasallen oder auf große Gruppe von ihnen auf (große Gruppe = Ulti ist ja schnell wieder ready).



Do you have your own
Build Guide?


Submitted by SpongiX

Newest Guides for Rammus

Top Guides for Rammus

New Skins for Rammus

Top Skins for Rammus